DNA Musik | Playlists for the springtime!
15594
single,single-post,postid-15594,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Playlists for the springtime!

Playlists for the springtime!

We’ve been busy intensively browsing through the DNA MUSIK repertoire to prepare you some PLAYLISTS, and we’ve had a lot of fun doing so. Not only because we quickly agreed upon the most sought-after themes, but also because we were repeatedly inspired and awed by the amazing music we have in the DNA MUSIK repertoire. We hope that our ears and yours are in harmony, and that we can blow you away, or at least simplify your music searches, with these new PLAYLISTS.

Our tips for the beautiful springtime, which has finally arrived? NATURE, FARMING & GARDENING, WEATHER, AWAKENINGS, LOVE & MARRIAGE, ON THE ROAD & QUIRKY. You’ll find all the PLAYLISTS on our DNA DOWNLOAD site HERE.

What else is new at DNA? Coming Soon – the new DNA MUSIK website: we’re going all out on our relaunch, which is now in the “making of” stage, and we’re printing a practical and comprehensive DNA MUSIK catalog to accompany our new USB sticks, another reason why we’re really psyched that it’s finally springtime!

DNA Musik | Playlists für den Frühling!
1
single,single-post,postid-1,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Playlists für den Frühling!

Playlists für den Frühling!

Wir haben uns in letzter Zeit ziemlich intensiv mit unserem Repertoire zum Thema PLAYLISTS beschäftigt und dabei viel Spaß gehabt. Nicht nur weil wir uns im Hinblick auf die Themenauswahl ziemlich schnell einig waren und gleich loslegen konnten, sondern auch weil wir bei der Erstellung der Listen immer wieder feststellten, dass wir richtig viel richtig geniale Musik in unserem DNA MUSIK Repertoire haben. Somit hoffen wir doch, dass eure Ohren und unsere in Einklang sind und dass wir euch mit unseren neuen PLAYLISTS nicht nur begeistern sondern auch gleichzeitig die Musikrecherche wesentlich erleichtern können.

Unsere Tipps für den wunderbaren Frühling, der endlich eingetroffen ist? NATURE, FARMING & GARDENING, WEATHER, AWAKENINGS, LOVE & MARRIAGE, ON THE ROAD & QUIRKY. Alle PLAYLISTS findet ihr HIER in unserem DNA DOWNLOAD Portal.

Was es sonst noch Neues bei uns gibt? Bald, bald, bald – eine neue DNA MUSIK Website: Wir freuen uns tierisch auf diesen Relaunch, der jetzt noch in der Making of Phase ist, sowie auf einen praktischen und zugleich umfangreichen DNA MUSIK Druckkatalog samt USB-Stick, der in jeder Hand- oder Hosentasche passt und natürlich … Frühling.

Eure
DNA MUSIK GmbH