DNA Musik | Playlists für den Frühling!
1
single,single-post,postid-1,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Playlists für den Frühling!

Playlists für den Frühling!

Wir haben uns in letzter Zeit ziemlich intensiv mit unserem Repertoire zum Thema PLAYLISTS beschäftigt und dabei viel Spaß gehabt. Nicht nur weil wir uns im Hinblick auf die Themenauswahl ziemlich schnell einig waren und gleich loslegen konnten, sondern auch weil wir bei der Erstellung der Listen immer wieder feststellten, dass wir richtig viel richtig geniale Musik in unserem DNA MUSIK Repertoire haben. Somit hoffen wir doch, dass eure Ohren und unsere in Einklang sind und dass wir euch mit unseren neuen PLAYLISTS nicht nur begeistern sondern auch gleichzeitig die Musikrecherche wesentlich erleichtern können.

Unsere Tipps für den wunderbaren Frühling, der endlich eingetroffen ist? NATURE, FARMING & GARDENING, WEATHER, AWAKENINGS, LOVE & MARRIAGE, ON THE ROAD & QUIRKY. Alle PLAYLISTS findet ihr HIER in unserem DNA DOWNLOAD Portal.

Was es sonst noch Neues bei uns gibt? Bald, bald, bald – eine neue DNA MUSIK Website: Wir freuen uns tierisch auf diesen Relaunch, der jetzt noch in der Making of Phase ist, sowie auf einen praktischen und zugleich umfangreichen DNA MUSIK Druckkatalog samt USB-Stick, der in jeder Hand- oder Hosentasche passt und natürlich … Frühling.

Eure
DNA MUSIK GmbH