DNA Musik | Introducing STORY RECORDINGS!
16737
single,single-post,postid-16737,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

Introducing STORY RECORDINGS!

Story Recordings

Introducing STORY RECORDINGS!

Liebe Freunde der DNA MUSIK!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass es ab sofort ein neues Label von unserem Kollegen und Mitgesellschafter Julius Majoros von THE ESSENCE OF SOUND in Berlin gibt und dieses heißt STORY RECORDINGS. Bilder erzählen Geschichten, aber erst die MUSIK erweckt sie zum Leben. STORY RECORDINGS ist ein Paradebeispiel für musikalische Authentizität. Julius arbeitet mit den innovativsten kreativen Köpfen aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam eigene Musik zu komponieren. Ein einziger #Hashtag reflektiert den individuellen Charakter der sorgfältig ausgearbeiteten Geschichte, die jedes seiner Alben erzählt. Dies unterstützt Filmemacher und Editoren dabei, den perfekten Soundtrack für ihre Produktionen zu finden. Die subjektiven fotographischen Kunstwerke auf den STORY RECORDINGS Albumcovers stellen die musikalischen Kompositionen zudem auf der visuellen Ebene dar. Es versteht sich von selbst, dass jede einzelne musikalische Geschichte auf höchstem Niveau produziert und gemastert wird. Die brandaktuellen Themen umfassen #GARDENING – Die Story: Saatgut aussäen, kultivieren und ernten (und genau richtig für den April!), #CYBERCRIME – Die Story: Cyber-Krieg, Massenüberwachung und Spionage, #PIANOMOTIONS – Die Story: Emotionale Musik, komponiert für Klavier und #DARKTHOUGHTS – Die Story: Melancholie, Depression und bipolare Störung.

Alle STORY RECORDINGS sind ab sofort zum Anhören und Herunterladen HIER erhältlich.

Ihr habt Fragen, Feedback oder benötigt Musikrecherche? Dann ruft uns doch einfach unter +49-8243-99322-0 an oder schreibt uns eine E-Mail an info@dna-musik.com oder info@essence-of-sound.com.

Wir hören immer gerne zu!

Eure

DNA MUSIK GmbH & THE ESSENCE OF SOUND